Wie siehts dann aus ? Wird Zeit das mal wieder so en kleines Tunierchen stattfindet oder ? Mir jucken schon die Finger und ausserdem wollt ich euch mal zeigen wie man das spielt
Könnte mir auch ein Einzel Match Tunier vorstellen (mit weniger Teilnehmer halt) Zeitraum so im Oktober wenns noch en bissl warm ist
watt, Fimo? da trainier isch jahrelang dammitt da endlich mähr als n Unentschieden gegen Unterhaching rauskommt und dann muss ich, wenns blöd kommt, mitm Rol... ähh mitm Anfänger zusammen spielen? ;-) (nicht böse nehmen!!)
Nein, kein Getausche, keine Schuldsuche in irgendwelchen "ich dachte du spielst rüber... ja, äh ich wollte da rüber laufen und da... ja,wie ich hatt halt meine Tage..."! Wir sind nicht mehr beim Mädchensportunterricht!
WECH MIT DEN AUSREDEN!!!!!! NIEDER MIT DEM SOZIALISMUS!!!! WIR SIND SOWEIT:
Bin auch für Mann gegen Mann ! Daher suche ich ja nach ner korrekten Location mit viel Platz. Einen Tunierplan, Sponsoren usw. bin ich auch noch am organisieren :-) (naja das mit den Sponsoren war bissl weit her geholt)
Ich werde mein Konzept in den kommenden 14 Tagen mal vorstellen !
Die Sache steht eigentlich fast. Das wichtigste fehlt. Der Termin
Wollte auch Leuten die Pro Evo net kennen bzw. noch net so oft gespielt haben, die Möglichkeit geben ein oder zwei Std. vor Tunierbeginn sich das Spiel anzueignen bzw. zu trainieren !
Des Weiteren werde ich dann morgen eine Liste aushängen, wo sich jeder Spieler dann einträgt. Falls wir SVA intern keine 20 Spieler zusammen bekommen, werde ich bei altbekannten Gastspieler nachfragen.
A bietot
Julien
p.s. (=Peddy Sehr :-) Es bleiben 20 Spieler mit 4 X-Boxen. Die neuere Version von Pro Evo können dann auf die entsprechenden x-boxen drauf geladen werden die noch nicht akutell sind. Vorrundendauser je 5 MIN pro Spiel. Nach der Vorrunde 10 Minuten ! Finale 15 Min.