Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 XBox
Peddy Offline

Schlittenhund


Beiträge: 66

19.01.2006 07:11
Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

Moin Jungs !
Wollte vorher ja nochmal kurz was über den Ablauf am Freitag bekannt geben.
Das Turnier fängt um 20:30 an. Es reicht, wenn wir um 20:15 da sind(vorher ist da angeblich auch noch keiner).Gespielt wird wahrscheinlich 1 vs. 1 in Gruppen mit Hin - und Rückspiel.Danach K.O. Runde(geplant 1 Spiel).Ich wär allerdings auch für Hin- und Rückspiel. Es werden vorher ca. 10 Mannschaften ausgesucht, die werden dann zugelost, damit sich keiner einspielen kann.
Vielleicht lassen die sich auch überreden in Teams zu spielen. Bleibt aber abzuwarten.
Außerdem meinte der matze, dass wir noch 3 Fernseher und 3 XBoxen mitbringen sollen, damit alles bisjen schneller geht.
Ich werd meine Box und en Fernseher mitbringen. Also 3 - 1 = 2 Fernseher und Xboxen brauchen wir evtl. noch.

Würd sagen, dass wir uns um kurz vor 8 am DGH treffen und dann irgendwie zusammen rüber fahren.

Wenn ihr noch ne Frage habt, dann fragt. Dafür hab ich das hier eröffnet.

Gude

Paulinho Offline

Schlittenhund


Beiträge: 79

19.01.2006 09:52
#2 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

Gude, ja also meine XBOX stelle ich gerne zur Verfügung, ABER: Pro Evo für XBOX habe ich natürlich nicht, dass bräuchte mann dann ja schon, oder?


Fimo Offline

Schlittenhund


Beiträge: 246

20.01.2006 08:33
#3 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

also ich find´die auslosung total bakackt!!!

Bring 1x TV und 1x XBOX mit

Fimo Offline

Schlittenhund


Beiträge: 246

07.02.2006 08:33
#4 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

Peddy wann veranstallteste endlich des nächste Tournament???und vorallem WOOO?
Aber dann mit frei wählbaren Teams!!!
Wollen wir unsere vereinsintere Runde trotzdem beiebehalten?

Paulinho Offline

Schlittenhund


Beiträge: 79

08.02.2006 19:33
#5 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

also ich bin auf jedenfall dafür die vereinsinterne Evolutionsmessung beizubehalten und das auch demnächst mal wieder zu veranstalten!!

Ausserdem geht mir das Wetter aufn Sack!!! Ich will endlich wieder ma gegen einen realen Ball treten!!

Fimo Offline

Schlittenhund


Beiträge: 246

13.02.2006 10:50
#6 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

ja gä so richtig dick em yannik die hütte vorm training vollhauen.
naja bald geht et ja weiter. wenn de schnee schmilzt.

Paulinho Offline

Schlittenhund


Beiträge: 79

14.02.2006 11:35
#7 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

ja genau, mal wieder Lattenschiessen!!
und dann einfach mal so richtig geil den ball in den Winkel kloppen!!

Peddy Offline

Schlittenhund


Beiträge: 66

17.02.2006 12:52
#8 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

Wie siehts denn aus mit der nächsten Kreismeisterschaft? Jetz vor Fastnacht noch irgend ein Termin zu finden klappt wohl nich mehr. Hab auch wieder mitm Matze gemailt, und der meinte, dass wir dann aber schleunigst nach Fastnacht ein Termin finden sollten, weil die alle schon Rachegelüste haben :-)
Deswegen wollte ich fragen an welchem Termin nach Fastnacht es euch am besten passt. Der Modus wird sehr wahrscheinlich so beibehalten. Also hoffe ich wieder auf mein Losglück.
Gude

Fimo Offline

Schlittenhund


Beiträge: 246

20.02.2006 11:44
#9 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten
musste mal sehn wies bei uns mittm spielen aussieht. dann müsse mer(du weil Kreismeister ;) ) erst ma de Michel fragen. aber das ist doch viel zu klein bei uns im Budschen. Müssen mer wohl beim Gerhard und de Silvia in de Wohnstubb zocke!!!
Ne im erst jetz mal: Wie wärst dann in Ecke oder in Steins. Die verdiehne was dran und mir ham en große raum. dann gebe mer dene 10€ für de Strom und dann is gut. Dann kann man dass auch schön groß aufziehen. wär doch total geil!!!!
Teams Losen ist doch echt assi. aber wenn ich die mannschaft nit will spiel ich mitm SVW und hau euch alle weg.
das geht ja weil die (nur bei PES5) schlecht sind. Aber das W auf dem Trikot bringt den Erfolg.

Kniet nieder vor Thomas Schaaf!!! (und bald vor Björn Viehmann)

Peddy Offline

Schlittenhund


Beiträge: 66

20.02.2006 14:48
#10 RE: Pro Evo Kreismeisterschaft Antworten

Hab mitm Matze eigentlich schon ausgemacht, dass wir wieder bei denen zocken, weil bei uns halt so wenig Platz is. Außerdem hab ich dann weniger Arbeit mit der Orga.

P.S. Beim nächsten Turnier werd ich mich hüten wieder zu gewinnen :-)

Pro EVO »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz