Die 2. Pro Evo ,,Kreismeisterschaft" findet am Freitag den 10.März in Birlenbach statt. Beginn ist wieder so um 20 Uhr rum. Der Modus wird so beibehalten und wir müssten auch wieder paar Geräte mitbringen. Sagt mir bitte bis spätestens Mittwoch den 8. März bescheid, wer mitspielen will.
gude. ich find das eh komisch mit dem auslosen, da man ja ,wies die birlenbacher gemacht haben, sein team anscheinend wechseln kann. da ich bestimmt wieder so ne fuck-mannschaft bekomm denk ich mal ich spiel mit meinem sv werder!!!!
Also... Auslosung ist morgen in Birlenbach beim Matze zuhaus. Fahr mitm Domi mal da rüber um nachzusehen, ob da auch zu unseren Vorteilen geschoben wird. Das Turnier ist wie gesagt am Samstag den 11.3 um 13:30 Uhr. Angemeldet hab ich: Domi, Fimo, Aslack,Basti,Paul,Flo, Julie und mich. Vergessen hab ich hoffentlich niemanden. Ansonsten könnt ihr mir ruhig Morddrohungen auf meiner Mailbox hinterlassen. Gude
Und hier noch kurz vorab eine unformatierte Teilnehmerliste(zugeloste Mannschaften in Klammern)
Tobi Hartmann Inter Bobbel Real Fimo Bayern Scherer AC Dennis W,Juve Olli K. Arsenal Stahl Barca Chris K.New Castle Deniz Chelsea Huwer Sascha Liverpool Fiedler ManU Flo Chelsea Ajet Inter Peddy Barca Basti Juve Paul AC Huwer D. Liverpool Matze ManU Domi New Castle Sven W. Arsenal Jan Real
1.KLUBBI 2.DOMI 3.PEDDY 4.DENIZ und naturlich meine Wenigkeit, die als sehr unglücklicher Verlierer gegen den EX-Kreismeister nach einem 1:0 und 0:0 im Viertelfinale duschen gehn konnte. Ich glaub ich spiel jetz immer mit Bremen!!!! Ging schon gut ab!!!
Jetzt! müsse mer mal bei uns was machen! De Roland und de Coach mal in allen Lagen auseinandernehmen! Nur wann ist die Frage?!?!?
Ich würde behaupten es wird höchste Eisenbahn ( nicht das de Roland in Ghana ist auf einmal,wir brauchen ja auch Opfer ),allerdings wie wird gespielt?Wir spielen doch weiterhin 2 gegen 2 oder?War ja immer lustig!!!Ich bin mir nur mit den Regeln nicht so ganz sicher,geben wir em Steffen und em Roland 2 oder 3 Tore Vorsprung vor jedem Spiel???